Leiterteam


Name: Gary Kaufmann

Pfadiname: Nämlok

Geburtstag:  02.10.1994  

Abteilung:  Mauren/Schaanwald

Hobbys:  Schreiben, Lesen, Fitness, Fussball 
      
Internationale Lager: 
Teilnehmer Jamboree Schweden (2011)
Teilnehmer Moot Kanada (2013)

“Beruflich“: Student (Germanistik)







Name: Marlene Mäder  
                       Alter: gefühlte 18 aber doch schon 27 Jahre.
                      Wohnort: Im Süden des Südens, wo man weiss was ein Sonnenbrand ist und diesen auch mit Hilfe des ständigen Pföh’s  entsprechend kühlen kann.
                       Beruf: Eigentlich Tier-Dompteur, geläufiger ist die Bezeichnung Kindergärtnerin, Spezial Ausbildung zur Special-Effekt-Akrobatik (Schulheilpädagogin im Kindergarten)
                       Pfadis: The Best of FL, natürlich Pfadfinderbewegung Gutenberg Balzers, „halt döt wo d Burg isch“ J
                       Hobbies: Am besten kann ich ausschlafen, einkaufen, hin und wieder kann es sein, dass                                                 mich ein Buch nicht mehr loslässt und natürlich „sünnala“ J



      Charlotte Mäder
                       Mit meinen jungen 24 Jahren geniesse ich fünf Tage die Woche die wunderbare Stadt Basel.  Als abgeschlossene Primarschullehrerin habe ich in verschiedenen Praktiken die Stadt und Umgebung unsicher gemacht. Um alle Facetten und Ecken der Stadt sowie verschiedene Schulstrukturen bis ins Detail zu entdecken, werde ich in den nächsten zwei Jahren den Master of Schul-Desaster (Ausbildung zur Schulheilpädagogin) absolvieren.
Die weiteren zwei Tage der Woche (meistens ist dies das Wochenende) verbringe ich seit ca. 6 Jahren mit den BBB’s (Best Balzner BiWös). 




Name:           Oliver Müssner
Pfadiname:    Balu
Geburtstag:   03.03.1992
Abteilung:      Gamprin-Bendern
Jamborees:    Teilnehmer in England (2007)
Beruflich:       Konstrukteur   
Hobbys:          Pfadi natürlich!!







Name: Anja Kaiser
Pfadiname: Mihe- die Bedeutung könnt ihr im Jamboree herausfinden
Abteilung: Mauren/ Schaanwald
Geburtstag: 11.10.1990
Hobbies: Cello, Gitarre und Singen sowie Judo

internationale Lager: 
  2007 Teilnehmer am Jamboree in England
  2011 Leiter im Jamboreein  Schweden
  2014 Teilnehmer am Moot Kanada

Beruflich: Nach dem Primarlehrer Studium und dem Zusatz zur Kindergärtnerin, habe ich frisch im Kindergarten angefangen.

Ich freue mich mit euch ans Jamboree nach Japan zu reisen.
Dabei will ich den Teilnehmern eine einmalige Chance ermöglichen =)
Name:           Bruno Lombardo
Pfadiname:    leider keinen, aber wenn ich einen hätte wäre er sicher der coolste im ganzen Universum
Geburtstag:   11.08.1991
Abteilung:      In jener, in der die mutigsten, schönsten und klügsten Pfadfinder die Herkunft der Gotteszahl „42“ erforschen. Im Schatten der majestätischen Drei Schwestern befindet sich unser wunderschönes Pfadfinder-Domizil. Viele Übermenschen und goldene Götter passieren die Pforten der Schmetta, welche zur Treppe zum Himmel, auf die dunkle Seite des Mondes führt. Die rede ist von der exorbitanten Abteilung Schaan.
Jamborees:    ich werde als Meister Splinter die Patrulle Ninja-Turtles ins Land der aufgehenden Sonne geleiten und diese auch heil zurück bringen
Beruflich:      Ich verdiene meine Brötchen nicht als Bäcker sondern als Heizung-/ Sanitärinstallateur, jedoch wäre ich gerne experimenteller Nukularforscher im Springfielder Atomkraftwerk oder Kapitän eines nukular U-Boots. Wenn die Ausübung meiner Traumberufe unmöglich sein sollte, werde ich eine Karriere als Straussenflüsterer in betracht ziehen.
Hobbys:          Abgesehen von der Pfadfinderei, versuche ich mich als Sänger in einer Metal-Band. Wenn jedoch von dieser rar vorhandenen Zeit etwas übrig bleibt verbringe ich diese mit folgenden Freizeitbeschäftigungen: lange Spaziergänge an Stränden, welche mit der Betrachtung des Sonnenuntergangs kombiniert werden. Eisfischen in der Antarktis, Uno Partien mit dem Yeti auf dem Himalaya spielen und im Weltall nach dem Planeten Vegeta suchen.



Name:                 Simon Dunker
Pfadiname:         Maunti
Geburtstag:       15.12.1993
Abteilung:          Mauren - Schaanwald
Jamborees:        Teilnehmer in Schweden (2011)
Beruflich:           Forstwart
Hobbys:              Pfadfinder, Funkazunft















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen