Sonntag, 11. Januar 2015

Informationen

Hallo Zusammen

Wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2015. Noch gut 6 Monate bis wir gemeinsam nach Japan reisen. ;-)

Anbei erhaltet Ihr verschiedene Infos.

2. Rate:
Wir bitten alle, die die zweite Rate noch nicht bezahlt haben, dies in den nächsten Tagen zu erledigen, da wir bereits die ersten Rechnungen bezahlen müssen.

Krankenblatt:
Das Krankenblatt erhaltet ihr bei der Kleideranprobe.

Kleideranprobe:
Die Anprobetermine für das Delegationsmaterial ist, wie angekündigt am
- 01. Februar 2015 (17:00 - 19:00 Uhr) oder
- 06. Ferbruar 2015 (20:00 - 21:00 Uhr).
Alle, die nicht erscheinen werden von uns eingeschätzt. (Scout Shop wird an diesen Daten geöffnet sein). Neben dem Grundstock an Delegationsmaterial, den ihr erhaltet, hat jeder die Möglichkeit, noch mehr Delegationmaterial zum Einkaufspreis zu erwerben. Das dafür nötige Formular erhaltet ihr ebenfalls bei der Kleideranprobe.

Uniform:
Für das Jamboree haben wir folgende Anforderungen an die Uniform.

Erklärung:
- Das Gemeindeabzeichen, sowie die abgelegten Versprechen erhaltet ihr jeweils von eurer Abteilung.
- Der Badge für das Jamboree sowie allfällige Spezialabzeichen der 2. Stufe kommen auf den linken Ärmel.
- Bitte beachtet, dass die weiblichen Teilnehmer beide Badges der Weltverbände (WOSM & WAGGGS) auf der Uniform anbringen müssen und die männlichen nur das WOSM Abzeichen.

2. Vorbereitungstreffen
Der Termin des zweiten Vorbereitungstreffen hat sich geändert. Wir treffen uns am Sonntag, 26. April 2015. Einladung folgt.

Guat Pfad.